Ein neues Wasserstoffprojekt
Wasserstoff der Energieträger der Zukunft für viele Anwendungen
Vorschlag einer gesicherten Versorgung Europas durch Windkraftanlagen in Neufundland

European Union

Erstellt durch:
international trading company
P.O. Box 424 | Welland Ontario Canada L3B 5R2
Tel. 905-788-3577
E-Mail:info@itcwebdesigns.com
Kanada Fahne

Investitionen in moderne Technologien sind besser als neue Steuern und Verbote oder Einschränkungen

Meine Zuarbeit zu diesen Projekt:

Als Kleinstfirma sind natürlich meine Möglichkeiten sehr begrenzt. Ich habe auch kein Riesenvermögen angesammelt, das es mir erlaubt Geld in das Projekt zu investieren.
Was ich habe und bereit bin gegen Bezahlung anzubieten sind:
• Eine langjährige Berufserfahrung als Entwicklungsingenieur in der Automobil- und in der Luftfahrtindustrie.

• Einige Erfahrungen im Finanzwesen, das ich in der Automobilindustrie gesammelt habe.

• Auslandserfahrung, lebe jetzt in Kanada.

• Führungsqualitäten.

• Umfangreiche Erfahrungen im Management.

• Keine Angst neue Aufgaben und Herausforderungen anzunehmen und mir das dazu notwendige Wissen anzueignen
Ich bin mir im klaren darüber, dass ich aufgrund meines Alters und den noch nicht vorhandenen Kontakten zu Regierungsstellen und Schlüsselindustrien nur eine untergeordnete Rolle in diesen Projekt übernehmen kann, falls es zu Tragen kommen sollte.

Meine mögliche Zuarbeit kann ich bei folgenden Aufgaben sehen:
• Anschreiben, Besuch und erste Beurteilung von potentiellen kanadischen Partnerfirmen

• Hilfe bei der Erstellung des Zulassungsprogramms für den Betrieb der ganzen Anlage in Neufundland. Dies dürfte nicht schwieriger sein als die kanadische Zulassung als Entwicklungsbetrieb für Hubschrauber zu bekommen. Ich war daran maßgeblich beteiligt!

• Erstellung von eventuell notwendigen Verfahrensanweisungen, Fertigungsvorschriften, Prüfvorschriften etc. in englischer Sprache

• Allgemeine Beratertätigkeit, z.B. bei der Erstellung von Ausfallanalysen, Aufzeigen von Chancen für neue Produkte. Ich habe vor vielen Jahren dem "Smart" Vertrieb auf die Marktchancen des Winzigautos in Nordamerika hingewiesen und denen eine Marketingstudie angeboten. Bei dieser Gelegenheit hatte ich leider auch das nicht so "smarte" Konzept der "Smart Centers" in Deutschland kritisiert. Vielleicht war das der Grund dafür, dass ich nie eine vernünftige Antwort erhielt.



Navigation
das Neufundland  Projekt
Prgrammablauf
Infrastruktur
Vorteile für Europa
Vorteile für Kanada
Fahrzeugindustrie
Regierung
mein Arbeitsanteil
notwendige Hilfe
In die Zukunft investieren, Neufundland - Labrador
Englische Seiten
hydrogen the future power for manny applications
Ambassador Program
Feasibility Study, Production of hydrogen in Newfoundland through windpower and transport to Europe
Deutsche Referenzseiten
Informationen über Neufundland - Labrador
Internet Reiseführer für Neufundland Labrador
Unterirdisches Wasserkraftwerk in Churchill Falls, Labrador
Tour Eisenerzmine, Labrador City
Werbung