Canada flag

Helmut Ebert
136 West Main Street, Welland ON, L3C 5A2 Canada
Telefon: 905-788-3577
E-Mail
German flag

"Mein Kampf" geht weiter! Unrecht muss beseitigt werden.
Es ist eine Schande für Deutschland.

Gleiches Recht für alle Mein Kampf geht weiter


international press card, internationaler Presseausweis
Lieber unangenehm auffallen als gar nicht!
Reiseführer in Deutsch
Reiseführer für die Provinz Neufundland-Labrador
Reiseführer für einen Teil von Ontario
Besucher aus Kanada erleben Thüringen
Investieren in die Zukunft, Neufundland-Labrador ist kein Krisengebiet und bietet viele Möglichkeiten
Strawberry Hill Resort in Neufundland
Johnson Geo Centre, Neufundland, Kanada
Cape Spear
Signal Hill in St. John's Neufundland
Suchbare Datenbank für Kanada
Webseitenerstellung in Englisch und Deutach, Videos
Unsere Reise nach Neufundland und zurück
Frühstückspension,  B & B, Hook Line & Sinker, Neufundland
Blanchard House, B & B, Neufundland
Loretta's b & b, Port au Choix, Neufundland, Kanada
Gloria's B & B, Neufundland, Kanada
Clarke's B & B, Frühstückspension, Dunfield, Neufundland, Kanada
Kelsie's Inn, Twillingate, Neufundland
Harbour Lights Inn, B & B, Neufundland, Kanada
Comerford's Oceanview Suites, Apartments, Holyrood, Neufundland
Unsere Reise nach Neufundland und zurück
Motorschlittentour
Norstead eine nachgebaute Siedlung der Wikinger, recht interessant
Besuch bei den Eisbergen
Wissenswertes über Eisberge
Besuch bei den Walen, Eisbergen, Seevögeln
Cape St. Mary, Neufundland, Vogelschutzgebiet
Colony of Avalon., Ausgrabungen
Tour entlang dem Torrent River in Hawkes Bay Neufundland
Neufundland, Gros Morne, Nationalpark, Western Brook Pond, Bootstour
room Point, Neufundland, Hummer, fischen, Gros Morne Nationalpark
Neufundland, Kanada, Nationalpark, Gros Morne
Studio Gargamelle, Walmuseum,  Volkskunst, Port au Choix
Teccem Spezialschmierstoffe, Abfüllen von Tuben in kleinen Mengen
Impressionen der Landschaft von Neufundland - Labrador
Wir haben von Neufundland oder Labrador immer etwas mit nach hause gebracht
Essen und trinken in Neufundland - Labrador
Eisfischen in Ontario, Kanada
Militärmuseum in Brantford, Ontario
Ontario Ereignisse
Militär-Flugzugmuseum in Hamilton
Ferienhäuschen im wunderschönen Algoma-Kinniwabi, deutsche Gastgeber, Boote, schwimmen, angeln, erforschen Sie die Umgebung von hier aus
Einkaufen in Ontario
Meisters Sweets, Meister's Sweets, deutsche Konditorei,  in Crystal Beach, Fort Erie,Ontario
Besuchen Sie den Rock Point Provincial Park am Eriesee
Weinprobe in der Niagara Region, erst versuchen, dann kaufen
Erholungsgebiet Byng Island am Grand River bei Dunnville, Ontario, Schwimmbecken, Camping, Bootfahren, Wandern, Natur
Selkirk Provincial Park am Eriesee
Die Belagerung von Fort Erie - ein historisches Ereignis wird nachgespielt
Fort George bei Niagara on the Lake
Edinburgh 1745, Ereignis, event, Fort Erie, Jakobiten
Canal Days in Port Colborne, ein  Ereignis wo der Welland Kanal in den Eriesee mündet
Ball's Falls, Naturschutzgebiet, wandern, Erntedankfest
Point Pelee, ein wirklich sehenswerter Park
Safari Park, African Lion Safari Park, bei Hamilton
Schmetterlimgshaus in Niagara Falls
Pinery Provincial Park an Lake Huron

Unrecht bleibt Unrecht bis es beseitigt ist:

Wogegen ich protestiere sind folgende Tatsachen:

• Ich halte es für verfassungswidrig, dass Leuten wie mir nicht der gleiche Steuerfreibetrag zusteht, wie denen, die in Deutschland leben.

• Nicht nur Menschen wie ich sind betroffen. Auch Gastarbeiter, die ihren Lebensabend in ihrer alten Heimat verbringen erhalten keine Freibeträge obwohl das deutsche Grundgesetz, sagt dass niemand benachteiligt werden darf.

• Die Rot/Grüne Koalition gab sich scheinheilig als ausländerfreundlich aus. Die SPD, die Linken als Nachfolgepartei der SED und die Grünen tun das heute noch.

• Das hat die aber nicht daran gehindert im Ausland lebenden Deutschen den Eindruck zu vermitteln nicht mehr wählen zu dürfen, da wir die Verbindung zu Deutschland verloren hätten. Das Bundesverfassungsgericht hat dies nach meinen Informationen inzwischen korrigiert.

• Kanada war immer gut zu mir und nach reiflicher Überlegung wurde ich Kanadier und gab meine deutsche Staatsangehörigkeit auf.

• Jetzt wollen Teile der Rot/Grünen Ausländer, die in Deutschland das Wahlrecht geben obwohl diese meistens keinen Nachweis über ihre Qualifikation dazu erbringen können und auch nicht die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen wollen.

• Ich habe in Kanada immer versucht Deutschland gut zu vertreten und habe nachweislich einiges dafür getan. Ich werde "Meinen Kampf" im Internet platzieren um Mitstreiter zu finden.

• Für das Recht einzutreten bedeutet nicht rechtsradikal zu sein.

• Ich gehöre zu der Altersgruppe, die nachweisbar nichts mit den Naziverbrechen zu tun hatte und die beharrlich beim Wiederaufbau Deutschlands beteiligt war. Ich habe mich aber nie davor gefürchtet auch im Ausland den Standpunkt zu vertreten, dass es keine guten Verbrechen oder gute Verbrecher gibt. Alle Verbrechen gehören bestraft - ganz egal wer diese begangen hat. Niemand hat deswegen eine Streit mit mir angefangen. Ich bin kein Neonazi!

Meine Antwort ist, dass Unrecht nicht vergessen werden sollte. Meiner Ansicht nach sollte das Verfassungsgericht die Rechtslage überprüfen.

Deutsche Politiker haben ihre Ansichten was eine Schande ist - ich habe meine eigenen.
Nicht mit allen einzuverstanden zu sein, was die für richtig halten ist ein wesentlicher Teil einer Demokratie.
Ich hatte und habe noch immer einige Freunde, die nicht Christen sind. Es waren aber keine Extremisten - die verabscheue ich grundsätzlich und zähle sie nicht zu meinen Freunden
Ich halte eine neue Partei wie die AfD nicht für eine Schande. Leider hat die aber bereits begonnen sich selbst zu zerlegen, so wie die FDP das getan hat. Für eine Schande halte ich es aber nicht mit sachlichen Argumenten auf berechtigte Zweifel einzugehen.
Das spielt für mich keine Rolle mehr da ich vor wenigen Jahren Kanadier wurde.
Als ich anlässlich deutscher Wahlen wählen wollte wurde mir unter der rot/grünen Koalition der Eindruck vermittelt, dass ich mein Wahlrecht verloren hätte, da ich keine Verbindung mehr zu Deutschland haben würde. Das ist für mich eine andere Schande, dass ehemalige Chaoten so etwas mitbestimmen konnten und auch noch heute ihr Unwesen treiben dürfen nur um Wählerstimmen zu gewinnen.
Die große Koalition wird sicherlich von vielen begrüßt - nicht aber von mir. Das alte Sprichwort "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." beschreibt meinen Eindruck recht gut.
Einige Politiker, die ich immer respektiert hatte machen heute einen ausgemerkelten Eindruck auf mich.
Ich habe absolut nichts gegen den Islam. Glauben heißt "nicht wissen", ist mir vom Religionsunterricht als sehr wichtig in Erinnerung geblieben. Allerdings sollten wir uns gegenseitig respektieren und entsprechend handeln. Kirchen in moslemischen Ländern zu zerstören schafft kein Verständnis bei mir. Das gleiche gilt aber auch für die dumme Aussage von Frau Merkel, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Diese Aussage wäre sicherlich richtig, wenn das christliche Europa den großen Türkenkrieg verloren hätte. Das ist aber nicht geschehen und die Inquisition konnte danach ihr schändliches Treiben beginnen, das in keiner Weise dem der Talibans oder anderer Extremisten nachstand.
Ich bin heute über 80 Jahre alt und lebte und arbeitet bis zu meinem 50-igsten Lebensjahr in Deutschland. Dann wurde mir eine befristete Aufgabe in einer neu gegründeten Tochterfirma meines Arbeitgebers in Kanada angeboten, die ich annahm. Ich arbeite noch immer!
Ich war mir nie bewusst, dass ich einmal im Ausland leben würde und niemand hat mich je darauf aufmerksam gemacht, welche Nachteile das mit sich bringen wird. Für meine Altersversorgung haben ich und meine jeweiligen Arbeitgeber eigenes Geld investiert und konnten das von der Steuer abschreiben.
Ich wehre mich nicht dagegen, dass ich die mir aus Deutschland zustehende Rente versteuern muss. Aber ich verlange Gleichbehandlung.
Leider habe ich weder das Geld noch die Macht allein das durchzusetzen. Bitte helfen Sie mir, wenn auch betroffen sind - nicht mit Geld aber durch Ihre Stimme. Unterstützen Sie Parteien, die das ändern wollen. Die CDU und die CSU sind offensichtlich nicht mehr dazu in der Lage. Aufrühren werden nach und nach kalt gestellt.

Unser neuestes Angebot in Ontario: Bewahre Erinnerungen:




Watch the slide show: Web design company in Welland, Ontario Canada



Watch the slideshow: Niagara Region, Ontario, Impressionen, impressions



Watch the slideshow: Susan's accommodations, Niagara Falls, Ontario



Watch the slide show: Neufundland-Labrador Impressionen, Newfoundland-Labrador impressions


Watch the video: Ontario Marshville Heritage Festival



Watch the video: Die Belagerung von Fort Erie. The siege of Fort Erie.



Watch the video: Port Colborne Impressionen, Impressions of Port Colborne



Watch the slideshow: Welland Ontario Impressions Impressionen Slideshow



Watch the slideshow: Café Amalia, Welland, Ontario - a great meeting place



Watch the slideshow: Parks in Ontario, für Naturliebhaber, for nature lovers, Tourismus, Tourism



Watch the video: Niagara Falls, Ontario, Festival of Lights



Watch the video: Dunnville, Ontario, nicely located on the Grand River



Watch the slide show: Lake Erie, Impressionen, impressions
>

Ringberg Hotel in Suhl


The Wartburg

Werbung in unserem englischen Internet-Reiseführer für Thüringen


Erfurt Thuringia (Thüringen) some impressions- einige Impressionen


Watch the video "Impressions of Suhl":


Watch the video: "Some impressions from the Weimar Region. Einige Impressionen vom Weimar Kreis"


Watch the video: Thuringia Health Spas - tourism, Badelandschaften in Thüringen


Watch the video: Unstrut-Hainich Region, impressions, Impressionen


Watch the video: Visit the "Tree Top Path" in the Hainich Nationalpark, Thuringia


searchable data base for tourism Germany
Travel guides in English
Visit the beautiful state of Thuringia in Germany
Visit the province of Ontario in Canada
Visit and explore Newfoundland-Labrador
Visit Bavaria
cookie, springerle, molds, on-line sales
Ken Hamilton, the Springerle baker
Schwarzer Crux, mining museum, iron ore, restaurant, accommodation
Erlebnispark Meeres-Aquarium, sea aquarium, Zella-Mehlis, Thuringia
vehicle museum in Suhl, Thuringia
Heinrichser Maifest a medieval event in Suhl
Father's day celebration in Thuringia
spa in Suhl
Medieval feast in Eisenach
A great spa,  Avenida Therne in Thuringia
Pummpaelz, hiking trail, Thuringia
half marathon, an event in Bad Salzungen, Thuringia
coffee shop, restaurant, Celtic spa, Keltenbad, Bad Salzungen
Trout farm, Forellenzucht, Trostadt, Thuringia
Town museum Hildburghausen
Bertholdsburg, museum, minerals, prehistoric, printing, paper mills, Henneberg
Ringberg Hotel, hotel, resort, accommodation, Suhl, indoor pool, sauna
fairy caves, Saalfeld, Thuringia, Germany, Saalfelder Feengrotten
don't miss to participate in a guided tour through this cave in Thuringia
Memorial Place Point Alpha, a hot spot during the Cold War
a beautiful spa in Masserberg, Thuringia
Keltenbad, Celtic bath, spa, Bad Salzungen
where to eat in Thuringia
a guide to Thuringian food
Panorama Museum, cyclorama, peasant's war
don't miss to participate in a guided tour through this cave in Thuringia
Adventure through the Erlebnisbergwerk a former potash mine
Tobiashammer, technical museum in Ohrdruf
Kyffhaeuser monument
Buchenwald, concentration camp, memorial
Kranichfeld, Oberschloss, fairy tale castle
b & b, Monika Morche, Kranichfeld, Thuringia
sightseeing tour through Thuringia
Augustinerkloster, Erfurt, Thuringia, Protestant Augustinian Priory
Museum für Thüringer Volkskunde, heritage, museum, Erfurt, Thuringia
Tabbs spa in Tabarz
treetop path in the national park Hainich
Thüringentherme, Mühlhausen, Thuringia, spa, indoor, outdoor pools, sauna and more
German toy museum, Sonneberg, Thuringia
weapon museum in Suhl, Thuringia
shopping tips for Thuringia
Amtshaus, town mueum, Ilmenau, Thuringia, Goethe
We enjoyed the home cooking in this little restaurant. I hope we can come back!
Veste Heldburg, castle, Thuringia
Kloster Veßra, a former abbey is an attraction with museum
Trout farm, Forellenzucht, Trostadt, Thuringia
Many thanks to Pat Pagano for allowing use to use his music
Visit the Tatzelwurm - named after a dragon